• XinGuang Silikondruckfarbe
    Slicone Printing Ink Expert Hersteller für verschiedene Arten von Stoffen und Kleidungsstücken
  • xinguang Silikontinte bg-22
    Xinguang und Yirun
    Xinguang & Yirun besitzen ein modernes Produktionsbasisgebäude in der Stadt Huizhou, China.
  • xinguang Silikontinte bg-33
    Fertigungs- und Prüfgeräte
    Die Herstellungs- und Testgeräte von Xinguang Silicone Ink gewährleisten die Qualität und Lieferung.
  • Musterraum & Ausstellungsraum
    Moderner Musterraum und Ausstellungsraum für hervorragende Tests und Erfahrungen.

Fragen & Antworten?

Willkommen, um Fragen an Xinguang & Yirun zu stellen, Xinguang & Yirun Slicone möchte allen Kunden einige häufig gestellte Fragen stellen und Kunden dazu einladen, uns neue Fragen zu stellen.

  1. Wie ist die Unternehmensstruktur von Xinguang & Yirun?

    Xinguang & Yirun sind zwei Unternehmen, die einem Chef gehören. Xinguang Silicone hat zwei Produktionsstätten, eine befindet sich in der Stadt Ganzhou in der Provinz Jiangxin und eine in der Stadt Huizhou in der Provinz Guangdong. Es gibt also zwei Unternehmen in unterschiedlichen Regionen. Aber sie sind alle Xinguang Slice.

  2. Was sind die Hauptprodukte, die Xinguang & Yirun anbieten?

    Xinguang & Yirun konzentrieren sich auf umweltfreundliche Druckfarben für verschiedene Arten von Materialien (Stoffe, Kleidungsstücke, Leder, Schuhe usw.). Die Hauptkategorie sind die Silikondruckfarben. Besonders die Maschinendruck-Silikontinten.

  3. Wie kann man Silikontinte für maschinellen Druck und Silikontinte für manuellen Druck unterscheiden?

    Normalerweise können die meisten Maschinendruck-Silikontinten für den manuellen Silikondruck verwendet werden; Aber nicht alle Silikontinten für den manuellen Druck können für den maschinellen Silikondruck verwendet werden. Silikonfarben für den Maschinendruck sind überlegen und haben höhere technische Werte.

  4. Welche Länder und Regionen verwenden Xinguang-Silikonprodukte?

    Xinguang-Silikon wurde in viele Länder exportiert, darunter die südostasiatischen Länder Vietnam, Kambodscha, Indonesien, Indien, Bangladesch, Pakistan usw. und viele inländische Kunden in der Provinz Guangdong und der Provinz Fujian verwenden ebenfalls Xinguang-Silikonprodukte.

  5. Wie finde ich Xinguang & YIrun Silikon?

    Xinguang & Yirun befindet sich in der neuen Industriezone Dongtaiheng, Stadt Huizhou, Provinz Guangdong, China. Mit der Integration von Büro und Produktionsbasis könnten Xinguang & Yirun den Kunden einen effizienteren Service bieten. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: ceo@xgslicon.com oder rufen Sie uns an unter +86 1831940 7489 oder 4009923489.

AKTUELLE NEWS

• XinGuang Silicone Printing Ink
    Slicone Printing Ink Expert Manufacturer for Various Kinds of Fabrics and Garments
  • xinguang silicone ink bg-22
    Xinguang & Yirun
    Xinguang & Yirun Own Modern Manfufacturing Base Buiding Located in Huizhou City China.
  • xinguang silicone ink bg-33
    Manufacturing & Testing Equipments
    Xinguang Silicone Ink's Manufacturing and Testing Equipments Ensures the Quality and Delivery.
  • Sample Room & Show Room
    Modern Sampling Room and Show Room for Excellent Testing and Experience.

Questions & Answers?

Weclome to ask questions to Xinguang & Yirun, Xinguang & Yirun Slicone would like to provide some frequent asked questions to all customers and welcome customers to ask new questions to us.

  1. What is the company structure of Xinguang & Yirun?

    Xinguang & Yirun are two companies that owned by one Boss, Xinguang Silicone has two production bases, one is in Ganzhou city, Jiangxin Province, Another is in Huizhou city, Guangdong Province. So there are two companies in different regions. But they are all Xinguang Slicone.

  2. What are the Main Products Xinguang & Yirun Provide?

    Xinguang & Yirun Concentrate on the Envrionmental Printing Inks for Various kinds of materials (fabircs, grament pieces, leather, shoes etc). The Main cateogry is the Silicone Printing Inks. Espcially the Machine Printing Silicone inks.

  3. How to Distingish Machine Printing Silicone Ink and Manual Printing Silicone Ink?

    Usually, Most Machine Printing Silicone inks can be used for Manual Silicone Printing; But Not all Manual Printing Silicone inks can be used for Machine Silicone Printing. Machine Printing Silicone Inks are superior and have higher technical values.

  4. What Countries and Regions are Using Xinguang Silicone Products?

    Xinguang Silicone has been exported to Many Countries Including South East Asian Countries Vietnam, Cambodia, Indonesia, India, Bangladesh, Pakistan etc. and many domestic customers around Guangdong province, Fujian province also using Xinguang Silicone products.

  5. How to find Xinguang & YIrun Silicone?

    Xinguang & Yirun is located in the New Dongtaiheng Industrial Zone, Huizhou city, Guangdong province China. With Office and Manufacturing Base integrated, Xinguang & Yirun could provide more effeicent service to customers. Welcome to contact us by email: ceo@xgslicon.com or call us by +86 1831940 7489 or 4009923489.

LATEST NEWS

ArabicBengaliChinese (Simplified)EnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapaneseKoreanMalayPortugueseRussianSpanishThaiTurkishUrduVietnamese